Zeig, dass du dabei bist!

Für unsere Kampagne #ichbinwiedu haben wir auch ein T-Shirt fertigen lassen.
Es sieht nicht nur schön aus – man kann damit auch zum Ausdruck bringen, dass man den Gedanken unserer Kampagne mittragen will: Uns verbindet viel mehr als uns trennt.

Über das T-Shirt

Das T-Shirt ist in den üblichen Größen S / M / L / XL erhältlich. Es ist unisex und trägt den Schriftzug #ichbinwiedu in der Farbe unseres Logos auf weißem Baumwollmaterial.

Der Kaufpreis beträgt pro T-Shirt € 13,90 (zzgl. Versand) und kann einfach per Mail hier bei uns bestellt werden. Einfach gewünschte Größe und Lieferadresse angeben und schon bald bist du stolze_r Besitzer_in eines unserer T-Shirts.
Wir danken dir schon jetzt, dass du unseren Gedanken “mitträgst”!

P.S.: Das T-Shirt wurde von Klient_innen des slw Innsbruck sorgfältig produziert. Die Einnahmen aus dem Verkauf der T-Shirts gehen an die Tagesstruktur des slw Innsbruck.