Was wir uns wünschen

Zum Geburtstag darf man sich bekanntlich etwas wünschen. Und auch das slw, die Sozialen Dienste der Kapuziner, haben einen Wunsch zu ihrem 130. Geburtstag.
Machen wir uns vertraut!

Machen wir uns wieder bewusst, dass wir durch Teilen nicht verlieren, sondern gewinnen. Wenn wir unser Leben – und das, was wir haben – mit anderen teilen, dann entsteht etwas, das für uns alle wertvoll ist: eine Gesellschaft, in der Menschen mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen und Eigenschaften willkommen sind. Eine Gesellschaft, in der wir füreinander einstehen und neugierig aufeinander sind.

Eigentlich sind wir ganz zufrieden mit allem. Kleine (aber auch größere) Wünsche bleiben jedoch immer offen, vor allem von unseren Klienten, die manchmal von Besonderheiten träumen. Manche davon lassen sich erfüllen, ein paar davon wahrscheinlich nicht. Wir laden euch ein Freude zu bereiten – vielleicht ist unter den Wünschen etwas dabei, das sich erfüllen lässt und gerade von dir ermöglicht werden kann!

Du möchtest einen Wunsch erfüllen? Dann besuch unsere Wunschkiste